Schutz und Service

Schon vor Jahren erteilten uns die zuständigen Stellen die Genehmigung zur Durchführung von: Objektschutz, Personenbegleitung, Werttransport, Veranstaltungsschutz, bewaffneter Personenschutz, Streifendienst und Alarmverfolgung.


Unsere Mitarbeiter besitzen eine besondere Fahrausbildung und Personenbeförderungsschein.


Großstadt oder Steppe unsere Mitarbeiter finden sich zurecht und leisten diskret ihren Dienst. 

Zu unserem umfassenden Serviceangebot zählen neben dem Personenschutz auch Werkschutzaufgaben.

Diese Abteilung arbeitet nach den Vorschriften des § 34 a der Gewerbeordnung.

Herausragend sind wir bei der Übernahme von besonders eiligen Aufträgen. Durch unsere Logistik sind wir in der Lage, innerhalb kürzester Zeit, Personal an fast jeden Ort zu stellen. Bei akuter Gefahr, zum Beispiel durch das Versagen einer Alarmanlage oder bei auftretenden Schwierigkeiten durch Drohungen können wir so schnell vor Ort sein.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt