KRENN DETEKTEI & Sicherheitsdienste

Ein Unternehmen der besonderen Art
1995 gründete Herr Stephanus Krenn die Firma mit dem Ziel, die Gewerbe Sicherheitsdienste, Detektei und Technik zusammen zu führen. Von jeher war es sein Bestreben in der Dienstleistung neue Standards zu setzen. Um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden, legte er von Anfang an besonderen Wert auf ausgesuchtes Personal und Weiterbildung. Als Sachverständiger für Ermittlungen, Sicherheitsdienste und Videoüberwachung ist er der Inhaber des Unternehmens.

 

Schon im Jahre 1983 hat er seine anerkannte Ausbildung abgeschlossen. Die beste Ausbildung ist aber die Erfahrung. 1985-1993 bereiste Herr Krenn als Angestellter beruflich fast ganz Europa. In Deutschland organisierte er Events,  Veranstaltungen bis hin zu Jugendreisen. Der Schutz der Kunden stand immer im Vordergrund seiner Arbeit.

Um sich weiter zu bilden belegte er verschiedenste Lehrgänge und Schulungen.

Obwohl er selbst als Dozent und Ausbilder tätig war und ist, besucht er bis heute Weiterbildungen bei der VBG, IHK und verschiedene Private Anbieter.

 

Seit 1998 führen die Eheleute Katrin und Stephanus Krenn das Unternehmen gemeinsam. Durch unzählige Aufträge haben sie in der Branche, aber auch in der Öffentlichkeit Anerkennung gefunden. Heute können sie behaupten, dass es wohl kaum ein Unternehmen gibt, welches in der Lage ist, so schnell, professionell und kostengünstig  an fast jedem Ort Einätze durchführen zu können.

 

Viele andere Unternehmen sind Ihrem Beispiel gefolgt.  

Heute bieten einige Unternehmen umfassenden Service aus einer Hand an.

Auf der anderen Seite greifen viele auf unsere Erfahrungen zurück,

indem Sie bei anspruchsvollen Aufgaben unser Personal anfordern

oder Ihre Mitarbeiter von uns weiterbilden lassen.

 

Unabhängigkeit als Unternehmen heißt:

Im Rahmen der Gesetze nur der Wahrheit

und dem Auftraggeber verpflichtet zu sein.

 

Der Sicherheitsdienst

befasst  sich mit allen Aufgaben um Kunden vor Straftaten und Verlust zu schützen.

Zu dessen Aufgaben gehören: Objekt- und Geländeschutz, Personenschutz, Werttransport, Kaufhausüberwachung, Einlasskotrollen und Pförtnerdienste, Rezeptionsdienst, Veranstaltungsschutz

 

Die Detektei

Ermittlungen und Beobachtung zur Klärung von Sachverhalten.

Private und Gewerbliche Kunden können sich auf uns verlassen.

Außerdem, Sicherheitsanalysen vor Montagen von Sicherheitseinrichtungen wie Alarmanlage, Videoüberwachung, Einbruchschutz, usw .     

Gelände-, Gebäude- und Wege-Beurteilung zur Aufklärung, vor Einsätzen des  Personenschutz, Veranstaltungsschutz, Wert- oder Personen-Transport.

 

Die Techniker

unterstützen durch Technisches Equipment die Arbeiten der Mitarbeiter von Sicherheitsdienst und Detektei. Da rüber hinaus natürlich für Kunden,

Beratung, Verkauf, Vermietung, Montage, Reparatur.  

 

Schnelligkeit

und die Verbindung zwischen Detektei, Techniker und Sicherheitsunternehmen bieten enorme Vorteile. Im Verbund und durch Kooperation sind wir in der Lage innerhalb kürzester Zeit an fast jedem Ort tätig zu werden

 

Leider dürfen wir

aus verständlichen Gründen  die meisten unserer Kunden nicht nennen.

Darunter sind, Privatpersonen,  Anwälte, Ämter, Bauunternehmen, Industriefirmen, Kommunen, Dienstleister,  Discounter und Einzelhändler.

 

Unser Personal ist motiviert, flexibel, ausgebildet und erfahren.



 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt